Wir suchen Sie als: Verwaltungsangestellten (m/w) in Vollzeit

    Über uns:

    Die McDonald’s Heiderich Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitern. Als Franchise-Partner einer der bekanntesten Marken der Welt, betreiben wir derzeit insgesamt 10 Restaurants in Bielefeld und Paderborn. Wir bewegen uns in einem sehr dynamischen Umfeld, sowohl was interne als auch externe Faktoren angeht. McDonald’s steht als Marke für Innovation und Fortschritt, stets am Puls der Zeit und einem offenen Ohr am Markt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Restaurants begrüßen täglich rund 10.000 Gäste.

    Und genau das zeichnet uns aus. Wir begegnen intern wie extern täglich den unterschiedlichsten Menschen. So vielfältig wie unsere Gäste und Kollegen ist auch Ihr künftiges Aufgabenfeld. Neben wiederkehrenden Aufgaben, gibt es ein weites Spektrum an Entfaltungsmöglichkeiten. Das „Spielfeld“ stecken wir gern gemeinsam mit Ihnen ab. Maßgeschneidert anhand Ihrer Qualifikationen, Ihrer Interessen und unseren Anforderungen. Wir erwarten einige Basics, qualifizieren aber auch gern weiter. In unserer Verwaltung erwartet Sie ein kleines Team in einem freundliches Arbeitsumfeld. Deshalb ist auch die zwischenmenschliche Komponente ein essentieller Faktor. Denn keiner kann alles, also sind Teamplayer gefragt. Dabei verstehen wir uns als Servicedienstleister. Gegenüber unseren Gästen und gegenüber unseren Kolleginnen und Kollegen.

     Neugierig geworden? Nachfolgend finden Sie noch die eher klassischen Elemente zu der offenen Stelle. Falls noch Fragen offen bleiben: Sprechen Sie uns an!

    Was wir Ihnen bieten:

    • Interessante Herausforderungen in einer Vollzeitstelle
    • Dynamische Gestaltung und Erweiterung Ihres Aufgabengebiets nach Ihren Fähigkeiten
    • Tarifsicherheit den Tarifverträgen der Systemgastronomie folgend
    • Bei Eignung eine schnelle Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

    Was Sie erwartet:

    Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten wie z.B.

    • Unterstützung und wirksame Entlastung der Geschäftsleitung
    • Das Führen von interner und externe Korrespondenz
    • Konten- und Rechnungsprüfung, Erstellung von Rechnungen sowie das Anweisen von Zahlungen
    • Sicherstellung des reibungslosen Informationsflusses zwischen Geschäftsleitung und anderen Funktionsbereichen des Unternehmens
    • Vorbereitung und Koordination von Besprechungen
    • Besucher- und Gästebetreuung
    • Recherchetätigkeiten
    • Kopierarbeiten, Ablage, Postbearbeitung
    • Erledigung sonstiger aller anfallenden Tätigkeiten und Aufgaben im Rahmen der Sekretariatsfunktion

    Ihr Profil:

    • Ausbildung zum Sekretär, Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise auf Geschäftsführungs- oder höherer Leitungsebene
    • Schnelle Auffassungsgabe, äußerste Diskretion sowie eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
    • Den Willen zur Übernahme von Verantwortung
    • Identifikation mit der Marke McDonald‘s
    • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Vollständige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: personal@mcdonalds-heiderich.de

    Heiderich GmbH & Co. KG

    Jahnplatz 6

    33602 Bielefeld

    Tel.: 0521 522 007 0

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